Wiedereröffnung ab 3. Juni 2021

Liebe Adler-Gäste,
wir bedanken uns für die zahlreichen Anrufe, die uns bereits erreicht haben. Viele wünschen sich eine Platzreservierung in unserem Haus, was uns sehr freut. Aufgrund der momentanen Auflagen zögern wir immer noch mit der Öffnung, da wir uns unsicher fühlen. Das liegt zum einen an den komplizierten Regelungen (3G-Regel) und zum anderen daran, dass wir nicht wissen, ob eine Öffnung unter diesen Auflagen rentabel ist oder zu weiteren Einbußen führt. Wie Sie wissen schätzen unsere Gäste die täglich frisch zubereiteten Speisen. Dementsprechend hoch ist allerdings auch der Wareneinsatz, um alles wieder in Gang zu setzen.

In der Hoffnung, dass die einschränkenden Regelungen die nächsten Tage etwas gelockert werden und das Wetter Biergarten-tauglich wird, haben wir uns dazu entschlossen ab 3. Juni zu öffnen. Das Restaurant wird an Fronleichnam von 12.00-14.00 Uhr und ab 17.00 Uhr geöffnet sein. Danach gelten die üblichen Öffnungszeiten (Dienstag-Samstag ab 17.00 Uhr und Sonn- und Feiertags 12.00-14.00 Uhr und ab 17.00 Uhr).

Gerne nehmen wir bereits jetzt Eure Reservierungen unter der Telefonnummer 0151/43247013 oder per Mail info@adler-bad-krozingen.de entgegen.

Mit Vorfreude und Hoffnung
Euer Adler-Team